mail to Nina Behrendt
English
Deutsch
Italienisch
Französisch
Spanisch
Russisch
Arabic

Über Uns

Familie mit Tradition

Im Jahr 1961 eröffneten Marianne und Fritz Behrendt das Cafe-Restaurant- Pension in Golling. Der Name "Sonnleiten" wurde gewählt, weil das Haus an einem ruhigen, sonnigen Platz steht.

Haus Sonnleiten wurde später von Tochter Marianne übernommen. Seit 2003 zeichnet Nina Behrendt, Oma und Opa´s Sonnenschein, für das Haus verantwortlich. Aus ganzem Herzen und mit viel Liebe arbeitete die ganze Familie im Betrieb und freute sich sehr über die vielen netten Gäste.

Heute ist das Cafe-Restaurant Sonnleiten geschlossen und zu schönen Ferienwohnungen in ruhiger und sonniger Lage umgebaut, welche von Nina Behrendt geführt werden. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch.

Marianne Behrendt die Eigentümerin des Hauses
und Nina ihre reizende Tochter mit Ihrem Freund Andy